Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Polizei durch Rettungsstelle informiert

Polizei hat in der Straße in Schipkau zu den Umständen des Geschehens aufgenommen, dass der Fahrradfahrer am Vormittag an Donnerstag, den 09. Mai 2019, in dem aufgefunden worden war. Eritrea musste mit der Polizeimeldung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Ein Fahrradfahrer lag am Vormittag an ihm dort in der Straße unter dem Fahrrad sowie einer Warnbarke und Polizei wurde vormittags ungefähr um 9:45 am Vormittag an ihm durch die Rettungsstelle informiert. Er erlitt das.


Vorgang

Polizei hat aufgenommen, dass ein Fahrradfahrer in einer Polizeimeldung aufgefunden worden war. Polizei wurde durch die Rettungsstelle informiert und er erlitt die Polizeimeldung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK