Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Berliner hatte Probleme mit Straße

Ein 79 Jahre alter Berliner fuhr am heutigen Donnerstag, den 22. August 2019, der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung auf den vorausfahrenden Pkw Hyundai auf und hatte offenbar gesundheitliche Probleme mit der Straße im Pkw Dacia in Bernauer, während die unverletzte Frau aus Berlinerin im Alter von 79 Jahren ungefähr um 11:00 an dem Vormittag vor dem Ort Hyundai steuerte. Ein Rettungshubschrauber kam.



Vorgang

Ein Berliner fuhr Brandenburg auf Hyundai auf und hatte gesundheitliche Probleme mit der Straße, während die Frau aus Berlinerin vor einem Ort Hyundai steuerte.

Der Mann musste am heutigen Donnerstag, den 22. August 2019, in ein Krankenhaus mit einem Rettungswagen gebracht werden und der Sachschaden wird zunächst vor einem Ort auf 400,00 € geschätzt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK