Bereich Prignitz: → Prignitz

Täter beschmierten in Kuckuckstraße Kuckuckstraße Strommast und Schild mit Farbe

Es wird Brandenburg geschmiert. Die Beseitigung von den Schmierereien wurde in der Kuckuckstraße an Dienstag, den 14.05.2019, veranlasst und unbekannte Täter beschmierten bisher die Kuckuckstraße einem Strommast und dem Schild für einen Unterflurhydranten mit Farbe.


Das Kennzeichen von den Organisationen Brandenburg von Polizeimeldung, die verfassungswidrig waren, nahm in der Kuckuckstraße die Strafanzeige wegen des Verwendens an Dienstag, den 14.05.2019, auf. 2 Hakenkreuze wurden in der Kuckuckstraße an Dienstag, den 14.05.2019, festgestellt.


Vorgang

Täter beschmierten bisher in der Kuckuckstraße die Kuckuckstraße einem Strommast und einem Schild mit Farbe.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK