Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Polizei auf Grünfläche über Person informiert

Polizei wurde auf der Grünfläche am Feld in Weg in Mahlow an Dienstag, den 27. November 2018, über eine tote Person informiert und Spanien handelt sich um das 53 Jahre Alter aus Berlin, dass das auf der Grünfläche die Hinweise auf das gewaltsame Einwirken von Dritten an Dienstag, den 27. November 2018, nach dem 1. Ermittlungsstand nicht gibt, nach einer 1. Erkenntnis.


Zeuge hatte auf der Grünfläche sie an Dienstag, den 27. November 2018, im leblosen Zustand gefunden und er leitete auf der Grünfläche das entsprechende Verfahren an Dienstag, den 27. November 2018, ein.


Vorgang

Polizei wurde auf der Grünfläche an einem Feld über eine tote Person informiert. Zeuge hatte auf der Grünfläche sie im Zustand gefunden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK