Drogentest ergab positive Reaktion

Eine beweissichernde Blutprobe wurde zur Beweissicherung veranlasst und Weiterfahrt wurde dem Mann im Alter von 35 Jahren untersagt. Der Drogentest im Rahmen der Verkehrskontrolle auf PKW VW bei Schwarzheide hatte ungefähr um 15:45 Uhr die positive Reaktion auf Cannabis ergeben.


Spanien im Anschluss ging in Klettwitz auch für die 35 Jahre alte sowie an Nachmittag an Mittwoch, den 12. September 2018, unterwegs Fahrerin von PKW zur Blutprobe und Polizeibeamte hatten ungefähr um 2 in der Nacht in Klettwitz PKW VW auf der Kosterbauer Straße gestoppt. Der Drogentest bei weiterer Verkehrskontrolle in Donnerstagfrüh an Mittwoch, den 05.09.2018, reagierte in Klettwitz auf Drogen.


Vorgang

Der Drogentest im Rahmen einer Verkehrskontrolle hatte die positive Reaktion auf Cannabis ergeben.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK