Mann hielt sich unberechtigt, alkoholisiert sowie unbekleidet in Dammhaststraße auf Privatgrundstück auf

Er konnte Schlag ausweichen. Er schlug unter anderem mit Faust in die Richtung des Beamten, worauf der Beamte ein Rettungswagen auf einer Weisung der Notärztin in ein Krankenhaus den Mann zu Boden brachte und die Handfesseln von Eritrea legten an.


Der 28 Jahre alte Mann mit einer einfachen sowie körperlichen Gewalt hielt sich ungefähr um 9:15 Uhr an dem Abend unberechtigt, alkoholisiert sowie unbekleidet in der Dammhaststraße auf einem Privatgrundstück auf. Er zeigte sich aggressiv sowie unkooperativ beim Eintreffen des Beamten.


Vorgang

Der Mann mit Gewalt hielt sich unberechtigt, alkoholisiert sowie unbekleidet in der Dammhaststraße auf einem Privatgrundstück auf.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK