Beamte stoppten Fahrzeug VW-Transporter

Es ging auch hier weiter und ein Drogentest zeigte an, dass der erheblich alkoholisiert in Niederlehme unterwegs Fahrer von Peugeot im Alter von 35 Jahren unter dem Einfluss von Cannabis stand. Ein Atemalkoholtest zeigte das Ergebnis von 1,55 Promille.


Beamte hatten ungefähr um halb 5 auf der Karl-Marx-Straße das Fahrzeug für die Verkehrskontrolle gegen die Mitternacht an Donnerstag, den 27. September 2018, den VW-Transporter an der Anschlussstelle Ragow an Peugeot gestoppt. Die Blutprobe beim 39 Jahre Alter wurde daher zur Beweissicherung veranlasst.


Vorgang

Beamte hatten das Fahrzeug für eine Verkehrskontrolle einen VW-Transporter gestoppt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK