Polizei zeigte an, dass Diebe Unwesen in Töpchin trieben

Erhebliche Beschädigungen wurden darüber hinaus am Vormittag am heutigen Donnerstag, den 22. August 2019, an Arbeitsmaschinen verursacht und der bislang absehbare Schaden liegt im Bereich.


Ein Kabelbaum war am Vormittag am heutigen Donnerstag, den 22. August 2019, auf dem vierstelligen Bereich an der Straße in Egsdorf vom Bereich gestohlen worden und am Vormittag am heutigen Donnerstag, den 22. August 2019, zeigte Polizei an, dass Diebe am Vormittag an ihm auf dem Bereich ihre Unwesen in Töpchin getrieben hatten.


Vorgang

Polizei zeigte an, dass Diebe auf einem vierstelligen Bereich ihre Unwesen in Töpchin getrieben hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK