Bereich Oder-Spree/Frankfurt: → Oder-Spree/Frankfurt

Polizisten hielten Porsche zu Kontrolle an

Das Steuer erhielt in der Straße in Frankfurter die Anzeige wegen des Fahrens ohne eine Fahrerlaubnis – das wurde untersagt. Das Alter vom Delinquenten ist 36 Jahre und Polizisten hielten am Abend Porsche mit dem Kennzeichen eines Berliners zu einer Kontrolle an. Der Delinquent Mann war bereits am Steuer mit einem Fahrverbote belegt worden.


Er konnte auch in der Straße keinen Führerschein vorweisen und saß am Abend in der Straße.


Vorgang

Polizisten hielten Porsche mit dem Kennzeichen eines Berliners zu einer Kontrolle an.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK