Autofahrer wollte in Gebhardtstraße von Göttlin Straße abbiegen

Ein 67 Jahre alter Autofahrer wollte in Gebhardtstraße nach links an Nachmittag an Mittwoch, den 09. Januar 2019, von Göttlin Straße abbiegen, wobei Spanien zu einem Zusammenstoß kam, wobei eine Frau zur medizinischen und von einem Rettungswagen weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wobei er die 67 Jahre alte und auf dem Streifen von einem Fahrrad in einer entgegengesetzten Richtung unterwegs Frau übersah, wobei durch den Zusammenstoß stürzte und dabei erlitt durch ihn Kopfverletzungen, wo dabei die schwer verletzte Radfahrerin stationär aufgenommen wurde.



Vorgang

Ein Autofahrer wollte in Gebhardtstraße nach links von Göttlin Straße abbiegen, wobei wo eine Frau stationär aufgenommen wurde und wobei stürzte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK