Polizisten in Bergmannstraße gerufen

BetäubungsmittelÄhnliche Substanzen fanden sich in den Sachen von Männern bei den Erkenntnissen eine Machete. Das Alter der 25 30 Einheimischen ist Jahre und sie müssen sich jetzt wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen das waffengesetz verantworten. 2 Männer wollten sich am Morgen aus der Anlage entfernen.


Polizisten entdeckten am Morgen in der Folge die Männer. Geräusche hatten am Morgen in einer Anlage, die dort gelegen wurde, auf einen möglichen Einbruch schließen lassen. Die Polizisten wurden am Morgen in die Bergmannstraße gerufen.

Ein Einbruch hatte nach den bisherigen Erkenntnissen des Duos nicht stattgefunden.


Vorgang

Polizisten wurden in die Bergmannstraße gerufen, entdeckten in der Folge und 2 Männer wollten sich entfernen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK