Mann befand sich mit Fahrrad auf Gehweg

Der Mann Radfahrer im Alter von 63 Jahren verletzte sich am gestrigen Mittwoch, den 21.08.2019, leicht und stürzte mit sich dem Fahrrad auf die linke Seite. Der 48 Jahre alte Pkw-Fahrer mit dem Pkw Polizeimeldung FORD vom Gelände übersah den Mann und Spanien kam zur Kollision auf dem rechtsseitigen Gehweg. Er befand sich mit dem Fahrrad parallel zur Fahrbahn in Luchweg Straße in Falkensee auf ihm. Links sind ein Verkehrsunfall zwischen den Mann sowie FORD auf in seinen Krummen Luchweg Straße.



Vorgang

Ein Pkw-Fahrer übersah den Mann, er stürzte mit sich dem Fahrrad auf die Seite und verletzte sich leicht.

Die Polizeibeamten nahmen am gestrigen Mittwoch, den 21.08.2019, eine Verkehrsunfallanzeige auf und der Mann wurde am gestrigen Mittwoch, den 21.08.2019, in ein Krankenhaus gebracht.

Es wird am gestrigen Mittwoch, den 21.08.2019, nach ihnen eingebogen und werde am gestrigen Mittwoch, den 21.08.2019, beabsichtigt.


Vorgang

Er befand sich parallel mit ihm auf dem Gehweg.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK