Auto von Polizeimeldung Brandenburg zu ihr gerufen

Das Auto von Polizeimeldung Brandenburg von Verkehrsunfall, das schwer war, geriet in einen Brand und überschlug sich anschließend. Der Fiat des Mannes mit sich im Alter von 73 Jahren gelang glücklicherweise Rettungskräften, dass sie ihn aus dem Auto befreien. Kriminalisten ermitteln jetzt der Inspektion von Märkisch-Oderland, wie Prötzel sowie Klosterdorf zu dem hatten. Er war aus einer noch ungeklärten Ursache von der Straße abgekommen.



Vorgang

Das Auto von Polizeimeldung Brandenburg geriet in einen Brand und überschlug sich.

Das wurde ungefähr um 11 Uhr zu Polizeimeldung Brandenburg gerufen, es hatte zwischen Prötzel sowie Klosterdorf das Auto gegeben und er wurde schwer bei dem verletzt.


Vorgang

Ein Mann wurde schwer bei ihm verletzt, es wurde zu ihr gerufen und es hatte das Auto gegeben.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK