Rettungskräfte und Inspektion gerufen

Das Alter von einem Mann ist 87 Jahre und die Kriminalisten der Inspektion schauen sich noch genau einmal jetzt den Unfallhergang an. Die Rettungskräfte in die Allee in Prenzlau und die Inspektion von Uckermark wurden ungefähr um 10:15 gerufen.


Er war dort schwer bei einem Unfall verletzt worden. Der Mann trat auf die Fahrbahn nach Erkenntnissen, wobei er sie nach den bisherigen Erkenntnissen übersah und wobei der Fahrer Verletzte in ein nahe gelegenes Krankenhaus kam und wobei wohl 1 Autos Honda, die herannahend waren, trotz der Vollbremsung des Fahrers ihn erfassten.


Vorgang

Rettungskräfte und die Inspektion von Uckermark wurden gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK