Mann in Alter von 45 Jahren festgenommen

Eine Passantin, die an der Straßenbahn-Haltestelle S”Bahnhof Hohenschönhausen auf den Mann mit Stichwunden aufmerksam war, alarmierte Rettungskräfte und Polizei. Das Alter des Mannes im Neu-Hohenschönhausen ist 45 Jahre. Die ehemalige und lebensbedrohliche Beziehung von der Lebensgefährtin des Opfers könnte der Hintergrund der Tat zufolge den Ermittlungen sein. Der schwerverletzte und 45 Jahre alte Mann mit mehreren Stichwunden wurde zu den derzeitigen und stationären Ermittlungen mit diesem in ein Krankenhaus gebracht.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Sich wird auf den Mann in einem Neu-Hohenschönhausen eingestochen. Er wurde in der Nacht am gestrigen Mittwoch, den 21.08.2019, festgenommen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Mann wurde festgenommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK