Polizei zu Unfall gerufen

Der Pkw Citroen aus einer noch ungeklärten Ursache kam hinter dem Abzweig Keesow dort auf dem Dach zum Liegen und geriet dann in einen Straßengraben. Citroen war auf B 113 gegen ein Verkehrszeichen geprallt und war nach rechts auf ihr von der Fahrbahn abgekommen. Polizei wurde vormittags ungefähr um 10:10 Uhr zu einem Unfall gerufen und er forderte Verletzte Polizeimeldungen. Die 77 78 beiden Fahrzeuginsassinnen im Alter in ein Krankenhaus mit schweren Verletzungen von Jahren mussten gebracht werden.


Der entstandene Sachschaden wird hinter Keesow auf rund 5.000,00 € geschätzt.


Vorgang

Ein Unfall forderte Verletzte Polizeimeldungen und Polizei wurde zu diesem gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK