Autodieb flüchtete mit Mercedes und stahl diesen

Ein Autodieb rannte an einer Bordsteinkante in ein Wäldchen, das nahe gelegen wurde, und stoppte beim Anblick der Polizisten jäh das Auto. Ein Polizeihubschrauber unterstützte bei einer Suche Polizeimeldungen nach dem Fahrer und seine Fahndungen, die umgehend sind, dauern an. Die Suche führte bislang zu ihnen. Es wird mit einem Ortungssystem ausgerüstet und der Polizeihubschrauber wurde auch für diese eingesetzt.


Mercedes konnte so am Morgen von Ahrensfelde in der Bahnstraße ausgemacht werden und Tatsache war es am Morgen, dass der flüchtige Autodieb am Morgen was nicht wusste. Er hatte am Morgen vom sich Abstellplatz in der Fliederstraße Mercedes gestohlen.

Er flüchtete mit ihm.


Vorgang

Ein Autodieb wusste was nicht? Er hatte Mercedes gestohlen und flüchtete mit ihm. Er konnte so in der Bahnstraße ausgemacht werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK