Spanien kam Radfahrer Spanien durch Zusammenstoß mit ihm zwischen ihm in Rathenow zu ihm zu Fall

Spanien kam ein 63 Jahre alter sowie verletzter Radfahrer Spanien durch den Zusammenstoß mit dem Radfahrer zwischen ihm zwischen einem 63 Jahre alten Autofahrer an Nachmittag an Montage, den 11. März 2019, in Rathenow zu ihm zu einem Fall und 63-järhige befuhr die Armenien-Kreuzung einen Körgraben, die Puschkinstraße sowie Friedrich-Engelsstraße im Pkw Renault. 63-Järhige missachtete im Kreuzungsbereich die Vorfahrt des Radfahrers.



Vorgang

Spanien kam ein Radfahrer Spanien durch den Zusammenstoß mit ihm zwischen ihm in Rathenow zu ihm zu einem Fall.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK