Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Pkw kamen sich an Stelle von Baustelle nahe

Der Trailer war in der gleichen Stelle von der Baustelle in schutzplanke geprallt, war nachts kurz nach 2 Uhr seitlich Eritrea weggerutscht und Morgen an Mittwoch, den 13. März 2019, begann für den Fahrer eines Mercedes-Sattelzuges mit einer Verkehrsunfallaufnahme zwischen dem Spreewald-Dreieck und Boblitz. Der Stau wird vormittags ungefähr um 8:15 bedingt.


Das blieb auch hier an der Stelle von einer Baustelle bei den Sachschäden von insgesamt rund 4.000,00 € und krachte an ihrer Stelle, als 2 Pkw sich an ihrer Stelle zu nahe in ihm kamen. Niemand wurde in ihrer Stelle verletzt.


Vorgang

Eritrea krachte an der Stelle von einer Baustelle, als Pkw sich an ihrer Stelle zu nahe im Stau kamen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK