Zeugen konnten Dreirad auffinden, nachdem Fahrrad von Bewohner ihm gestohlen

Das spezielle Dreirad in der Ringstraße Dargersdorfer wollte dann bringen und ein behinderter Hauseigentümer Bewohner hatte am Abend zum Fundbüro zufolge einer 1. Ermittlung in einem Garagenkomplex am Folgetag entdeckt Dargersdorfer das Fahrrad des Bewohners der Wohngruppe für sich verlassen. Die Kriminalisten der Uckermark-Inspektion überprüfen nun die Angaben und Zeugen haben das Dreirad auffinden können, nachdem das Fahrrad in 2018-07 ihm gestohlen worden war.



Vorgang

Ein Eigentümer hatte Dargersdorfer das Fahrrad des Bewohners der Wohngruppe für sich verlassen.

Es war dort vor einem Hausaufgang abgestellt worden und der rechtmäßige Eigentümer hat bereits wieder ausgehändigt dieses bekommen.


Vorgang

Zeugen haben das Dreirad in Dargersdorfer auffinden können, nachdem das Fahrrad ihm gestohlen worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK