Bereich Oder-Spree/Frankfurt: → Oder-Spree/Frankfurt

Unbekannte flüchteten in Richtung, nachdem sie vergeblich Öffnen von Geldautomaten durch sich versuchten

Das LKA von Brandenburg hat die Ermittlungen übernommen und Unbekannte flüchteten mit einem PKW Kombi in eine unbekannte Richtung, nachdem sie es in den Morgenstunden des Montags, den 16.07.2018, vergeblich versucht hatte, gewaltsam den Geldautomaten in der Straße in Frankfurter zu öffnen. Der Polizeihubschrauber in Einsatz kam zu ihm, ums Aus von Luft die Suche nach dem Auto und ihrem Insassen zu unterstützen. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.


Kriminaltechniker haben das Gebäude am Automaten übernommen. Sein Bedienfeld befand sich außerhalb des Gebäudes.


Vorgang

Unbekannte flüchteten mit einem PKW Kombi in eine unbekannte Richtung, nachdem sie vergeblich das Öffnen von einem Geldautomaten durch sich versucht hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK