Bereich Brandenburg: → Brandenburg

Polizeibeamten der Polizeiinspektion suchten

Ein 64 Jahre Alter beleidigte in der Hauptstraße massiv die Polizeiinspektion von Brandenburg und reagierte zunächst verbal aggressiv auf Polizeibeamte. Der Polizeihubschrauber nach zuvor eingegangenen Zeugenhinweisen führte am Abend die Kollegen an Boden zum 64 Jahre Alter und entdeckte gegen die Mitternacht an Sonntag, den 24.03.2019, Vermissten. Er leistet Polizeimeldungen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Die Polizeibeamten der Polizeiinspektion suchten in Neuendorf nach dem Mann.



Vorgang

Ein Mann beleidigte die Polizeiinspektion von Brandenburg und reagierte zunächst aggressiv auf ihren Polizeibeamten.

Er wurde sich am Abend im Neuendorf Stadtteil nach sich in Brandenburger befindend in einem psychischen Ausnahmezustand vermisst und steht in der Hauptstraße unter einem Alkoholeinfluss.


Vorgang

Sie suchten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK