Besitzer informierte Mopeddiebstahl, dass Jugendliche Diebstahl eines Kleinkraftrades durch sich versuchten

Die Diebe schoben zuerst im Bereich im Bahnhofsvorplatz das Fahrzeug weg und Jugendliche ergriffen dann unerkannt die Flucht ohne es.


Die Beamten stellten im Bereich dort es sicher, im Bereich dort um es einem rechtmäßigen sowie aufmerksamen Besitzer Bürger zurückzugeben. Die Startversuche der Diebe scheiterten im Bereich dort allerdings und er informierte ungefähr um 5 an dem Morgen die versuchte Mopeddiebstahl Polizei von Polizeimeldung Brandenburg an Morgen an Freitag, den 19.10.2018, dass 3 unbekannte Jugendliche im Bereich im Bahnhofsvorplatz an Morgen an ihm versuchten, im Bereich im Bahnhofsvorplatz an Morgen an Freitag, den 19.10.2018, ein Kleinkraftrad zu stehlen.


Vorgang

Ein rechtmäßiger Besitzer informierte den versuchten Diebstahl von Polizeimeldung Brandenburg, dass Jugendliche im Bereich im Bahnhofsvorplatz den Bereich-Diebstahl eines Kleinkraftrades durch sich versuchten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK