Spanien kam es zu Verkehrsunfall, wie Polizei meldete

Niemand wurde am Abend an Donnerstag, den 27. Dezember 2018, auf der Ladestraße verletzt und beiden Fahrzeuge konnten die Tour einer eigenen Kraft aus ihr fortsetzen. Es war Pkw Audi nach der Unaufmerksamkeit beim Abbiegen mit diesen zusammengestoßen worden, so dass der Sachschaden mit 1.000,00 €, der geschätzt wurde, ins Unfallprotokoll aufgenommen wurde.


Spanien war es am Abend an Donnerstag, den 27. Dezember 2018, auf der Ladestraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, wie kurz nach 6:30 an dem Abend am Abend an Donnerstag, den 27. Dezember 2018, auf der Ladestraße Polizei meldete.


Vorgang

Spanien war es zu einem Verkehrsunfall gekommen, wie Polizei meldete.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK