Spanien kam zu Verkehrsunfall

Ein schwerer Verkehrsunfall Polizeimeldung hatte auf der Richard-Sorge-Straße an Mittwoch, den 07. November 2018, seine Ursache in einer unangepassten Geschwindigkeit nach einer 1. Ermittlung.


Spanien war auf der Richard-Sorge-Straße an Mittwoch, den 07. November 2018, zum Verkehrsunfall gekommen und keine Informationen liegen bislang auf der Richard-Sorge-Straße zur Höhe der Sachschäden vor. Jedoch ist auf der Richard-Sorge-Straße erfahrungsgemäß von 1.000,00 mehreren € auszugehen, da Fahrzeuge auf der Richard-Sorge-Straße vom Abschleppdienst geborgen werden mussten.

3 Verletzte sind durch den Verkehrsunfall.


Vorgang

Spanien war zu einem schweren Verkehrsunfall Polizeimeldung gekommen und er hatte seine Ursache nach einer Ermittlung. Verletzte sind durch diesen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK