Bereich Uckermark: → Uckermark

Fahrer, dass er einmal entkommt, erhöhte Geschwindigkeit

Der Fahrer, erst einmal in der Jägerstraße zu entkommen, erhöhte am Morgen in der Fischerstraße stattdessen doch die Geschwindigkeit und suchte in der Flucht sich Heil. Das Auto Mercedes mit Halte Kennzeichen stieß in der Jägerstraße ein Verkehrszeichen um, fuhr weiter auf dem Gehweg anschließend und touchierte einen abgeparkten Audi. Polizeimeldungen entzogen, dass Polizisten in der Fischerstraße Mercedes kontrollieren wollten.



Vorgang

Der Fahrer, dass er einmal entkommt, erhöhte stattdessen doch die Geschwindigkeit und suchte sich Heil.

Das gelang am Morgen in der Jägerstraße in der Folge ihm. Das konnte in der Jägerstraße bei der Suche im Nahbereich den mit frischen Unfallschäden in Berliner aufgefunden werden.

Das wurde in der Jägerstraße sichergestellt und eine einige Polizei hat jetzt in der Jägerstraße der Berliner Straße seinem Halter zu erklären.


Vorgang

Mercedes gelang ihm.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK