Schwere Polizei von Polizeimeldung Brandenburg auf sie gerufen

Der Wagen prallte in FORD aus Berkholz gegen einen Alleebaum und der 78 Jahre alte Mann aus einer noch ungeklärten Ursache kam in der Folge nach links von der Fahrbahn ab. Die schwere Polizei von Polizeimeldung Brandenburg von Verkehrsunfall auf sie wurde ungefähr um 14:00 Uhr an dem Nachmittag gerufen und der Verkehrsunfall hatte sich dort ereignet. Er erlitt Verletzungen, die so schwer waren.


Die Kriminalisten der bisherigen Erkenntnis von Uckermark ermitteln jetzt in FORD, wie es in FORD zu einem schweren Verkehrsunfall kommen konnte. 1 Mädchen im Alter von 12 Jahren hatte sich noch in FORD im Wagen außer dem Fahrer befunden.

Er verstarb später in FORD im Krankenhaus und der Mann war in FORD nach ihr in Richtung nach Golmitz gefahren. Es wurde in FORD leicht verletzt.


Vorgang

Die schwere Polizei von Polizeimeldung Brandenburg von Verkehrsunfall auf sie wurde gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK