Verkehrsunfall ereignete sich

Ein Verkehrsunfall ereignete sich und das 79 Jahre Alter soll auf der Heinrich-Heine-Straße unterwegs Marke Daimler an Nachmittag an Dienstag, den 21. August 2018, nach den Zeugenaussagen vor einem Ort sein.


Ein 13 Jahre Alter wollte auf der Heinrich-Heine-Straße in Richtung nach Rathenow die Straße an einem Zebrastreifen an Nachmittag an Dienstag, den 21. August 2018, queren. Der Mann übersah auf der Heinrich-Heine-Straße das 13 Jahre Alter an Nachmittag an ihm aus einem Grund, der bisher ungeklärt war. Der Junge ist leicht an Nachmittag an Dienstag, den 21. August 2018, beim Verkehrsunfall verletzt worden.

Der Polizeimeldung Pkw des 79 Jahre Alters mit sich und ein Junge kollidierten auf der Heinrich-Heine-Straße trotz einer eingeleiteten Gefahrenbremsung an Nachmittag an Dienstag, den 21. August 2018, sodass das 13 Jahre Alter auf der Heinrich-Heine-Straße an Nachmittag an ihm stürzte.


Vorgang

Ein Junge übersah ein 13 Jahre Alter und ist leicht bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Er ereignete sich und der Junge stürzte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK