Brandenburg über Einbruch informiert

Ein Unbekannter entwendete unter anderem Bargeld und verschaffte sich den gewaltsamen Zutritt zum Verschlag. Der Bestohlene folgte Einbrecher, die Bewohner vom Haus in Karlstraße informierten die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung und sahen den Täter flüchten.



Vorgang

Die Bewohner von einem Haus informierten die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung.

Das Diebesgut wurde im Stadtgebiet bei ihm aufgefunden. Der Tatverdächtige wird ungefähr um 9:20 an dem Vormittag im Stadtgebiet bekannt und Brandenburg wurde vormittags ungefähr um 8:15 Uhr über den Einbruch in den Keller vom Haus informiert. Der Tatverdächtige konnte im Stadtgebiet gestellt und vorläufig festgenommen werden.


Vorgang

Die wurde über den Einbruch in seinen Keller informiert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK