Feuerwehr sowie Polizei alarmiert, da Brandausbruch gemeldet

Anderes Gebäude stand am Seecorso in Flammen, brannte bis 18:00 Uhr vollständig trotz eines am Seecorso nieder und eine vorläufige schadensbilanz wurde mit rund 10.000,00 € angegeben. Die Kriminaltechniker des Tatortdienstes werden die Arbeit von Personen sowie des Gebäudes an Dienstag, den 12.02.2019, im Rahmen von den Ermittlungen nach einem Bungalowbrand zur Brandursache aufnehmen und sie werden kriminalpolizeilich sein.


Feuerwehr sowie Polizei wurden alarmiert, da ein Brandausbruch um 16 Uhr in Prieros gemeldet worden war.


Vorgang

Feuerwehr sowie Polizei wurden alarmiert, da ein Brandausbruch gemeldet worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK