Dazugehöriger BMW stand unter Carport

Unbekannte entwendeten auch dann zunächst in der Nacht aus dem Haus in der Straße in Hasenwinkel das dazugehörige Fahrzeug BMW einen Fahrzeugschlüssel. Ein Besitzer Fahrzeugführer wurde informiert und das wurde sichergestellt. Die Kriminalpolizei hat aufgenommen, dass das ungefähr um 6:10 Uhr an dem Morgen zwischen Sadenbeck und Neu Krüssow festgestellt werden konnte. Er war vor einem Ort nicht mehr und das stand unter einem Carport.



Vorgang

Unbekannte entwendeten den dazugehörigen BMW einen Fahrzeugschlüssel. BMW wurde sichergestellt.

Das war offenbar mit einem Zaun kollidiert.


Vorgang

Er war mit einem Zaun kollidiert. BMW konnte festgestellt werden. Er stand unter einem Carport.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK