Mann meldete sich aus Polen bei Polizei

Das Alter von einem Mann ist 55 Jahre und er meldete sich in der Nacht am gestrigen Dienstag, den 20. August 2019, aus dem aus Polen bei Polizei, damit es der Mann mitteilt, dass das ungefähr um 3:10 das Opfer des Diebstahls wurde. Er parkte mit dem Fahrzeug auf dem Rastplatz Elsbruch in Siethen auf BAB 10 in Fahrtrichtung nach Magdeburg.


Eritrea stellte sein Fahrzeug vor dem Toilettenhäuschen in einer Haltebucht ab und ein schwerer sowie räuberischer Diebstahl ist an einer Raststätte. Polizei sucht an der Raststätte Zeugen.


Vorgang

Ein Mann meldete sich aus dem aus Polen bei Polizei, damit es er mitteilt, dass das das Opfer eines Diebstahls wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK