Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Auffahrunfall ereignete sich

Der Auffahrunfall von Bach ereignete sich an Montage, den 27.08.2018, und der Citroen-Transporter mit beider Fahrzeuge war im Bereich in der Anschlussstelle Teupitz auf A 13 in Richtung nach Dresden für 5-Er derart heftig auf den Pkw BMW aufgefahren, dass Polizei um 13 Uhr an dem Mittag einen Abschleppdienst zum Auffahrunfall gerufen werden musste. Damit Feuerwehr Betriebsflüssigkeiten bindet, wurde sie angefordert.


Euro geht jedoch auf der Fahrbahn erfahrungsgemäß von mehreren Tausenden aus und keine Informationen liegen noch auf der Fahrbahn konkret hoch vor. Auslaufende Betriebsflüssigkeiten sind auf der Fahrbahn.


Vorgang

Es war auf BMW aufgefahren worden, dass Polizei einen Abschleppdienst zum Auffahrunfall von Bach gerufen werden musste. Er ereignete sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK