Bereich Potsdam: → Potsdam

Radfahrer befuhr Fahrbahn Nachmittag an Dienstag, den 17. Juli 2018

Rettungskräfte brachten den Radfahrer in ein Krankenhaus zu weiterer Behandlung, und er stürzte an der Bordsteinkante, wobei sich zuzog. Er überschlug sich und stürzte der, als er von der Fahrbahn aus Richtung nach Drewitz auf den Radweg fahren wollte. Sein Alter ist 63 Jahre und er befuhr kommend sie Nachmittag an Dienstag, den 17. Juli 2018.


Ein Radfahrer verletzt bei einem Sturz Polizeimeldungen.


Vorgang

Ein Radfahrer befuhr kommend die Fahrbahn aus Richtung nach Drewitz Nachmittag an Dienstag, den 17. Juli 2018.

Beschuldigte

Alter eines Radfahrers ist 63 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK