Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Mann aus Neuruppin kontrollierte Emails

Man hätte angeblich die Kamera vom Computer gehackt und hätte bei der Manipulation am Geschlechtsteil den Computer von Mann Neuruppin gefilmt. Er kontrollierte sich die Emails an Dienstag, den 30. Oktober 2018, und stellte fest. Man werde das Video veröffentlichen und das Alter von Neuruppin ist 66 Jahre. Er wurde in einer Mail zur Zahlung eines hohen Geldbetrages aufgefordert. Und es sollte er nicht bezahlt werden worauf er eine Strafanzeige erstattete und bezahlte nicht.



Vorgang

Der Mann aus Neuruppin bezahlte nicht und erstattete eine Strafanzeige. Er kontrollierte sich die Emails und stellte.


Vorgang

Er wurde zur Zahlung aufgefordert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK