Brandenburg in Keller sichergestellt

Die weiterführenden und kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern im Keller vom Mehrfamilienhaus in der Straße in Anhalter derzeitig an und Brandenburg stehen im Zusammenhang mit Diebstahlshandlungen im Bereich von Anhalt in altkreis.


Die zahlreichen Polizeien Brandenburg von Polizeimeldung konnten um 6:15 an dem Abend an Donnerstag, den 29.11.2018, im Keller aufgrund eines Hinweises sichergestellt werden und der 28 Jahre alte Mann von Tatverdächtigem konnte im Keller im Zug der Ermittlungen festgestellt und vorläufig festgenommen werden.


Vorgang

Polizeien Brandenburg stehen im Keller von einem Mehrfamilienhaus im Zusammenhang mit Diebstahlshandlungen und konnten im Keller aufgrund eines Hinweises sichergestellt werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK