Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Männlicher rannte aus Verbrauchermarkt und durch Streife festgestellt

Dass durch die Beamten durch eine Nacheile gestellt wird, konnte Serbe. Der männliche Tatverdächtige wurde abends um 19:15 Uhr an Montage, den 13.08.2018, durch die Streife von Zivil von der Ladendiebstahl Polizei von Polizeimeldung Brandenburg festgestellt und das Alter des Serben mit den Lebensmitteln im Wert von 67,00 € ist 16 Jahre.


Er wurde anschließend seinem Eltern übergeben und ein männlicher rannte mit einem vermeintlichen Diebesgut aus dem Verbrauchermarkt in der Gerberstraße.


Vorgang

Ein männlicher Tatverdächtiger wurde durch die Streife von Zivil des Ladendiebstahls festgestellt und rannte mit einem Diebesgut aus einem Verbrauchermarkt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK