Polizei gerufen

Polizei in den Ortsteil Wilmersdorf wurde nachmittags ungefähr um 17:40 Uhr gerufen. Die verbale Auseinandersetzung in Gewalt endete gewalttätig Polizeimeldungen und es löste genau die Eskalation aus, dass die Kriminalisten der Inspektion jetzt in der Wohnung ermitteln.


Der Mann im Alter von 38 Jahren hatte in einer Wohnung in der Folge ein 43 Jahre Alter mit einem Messer an Arm verletzt. Es handelt das sich einer allesamt in der Wohnung bei den Beteiligten um die Einheimische Bundespolizisten Besatzung eines Polizeihubschraubers und die Auseinandersetzung war in der Wohnung dort umgeschlagen.

Der Tatverdächtige konnte in der Wohnung gestellt und vorläufig noch in der unmittelbaren Nähe festgenommen werden und die Inspektion von Uckermark wurde in der Wohnung unterstützt.


Vorgang

Polizei wurde gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK