Es stellte sich heraus, dass Fahrzeuganhänger sowie Minibagger darauf entwendet, Polizeibeamte Kontrolle unterzogen

Es stellte sich dabei heraus, hierauf dass der Fahrzeuganhänger sowie den Minibagger zuvor von Typ SARIS entwendet worden waren.


Die Polizeibeamten der Fahndungserfolgs Wasserschutzpolizei von Polizeimeldung Brandenburg unterzogen nachmittags ungefähr um halb 3 einen Lkw einer Kontrolle, worauf die 40 sowie Jahre alten 46 beiden Deutschland sich in Berlin den Minibagger von Typ Yanmar im Lkw befinden, worauf vorläufig festgenommen wurden und worauf die Kriminalpolizei weitere Ermittlungen übernommen hat.


Vorgang

Sich stellte dabei heraus, es unterzogen Polizeibeamte einer Kontrolle, worauf dass der Fahrzeuganhänger sowie den Minibagger zuvor von SARIS entwendet worden waren.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK