Beamte konnten Schönefeld Personen ergreifen

Beamte sicherten vor einem Ort Spuren und leiteten kriminalpolizeiliche Ermittlungen ein. Das Alter von 21 28 34 36 Jahren wurde festgenommen, der Verdacht wird nach einer 1. Ermittlung in mehrere Container auf dem Baustellengelände gedrungen und die Beamten konnten in der Nacht von Sonntag, den 03. Februar 2019, ungefähr um 22:15 Uhr auf der Baustelle Schönefeld 4 Personen ergreifen.


Dass es auf der Baustelle in Alt gewaltsam eingedrungen worden ist, stehen die 21 28 34 36 Jahre von 4 Rumänen im Alter von sich auf der Baustelle im Verdacht. Ein hinzugezogener Fährtenspürhund erhärtete auf der Baustelle den Verdacht, dass die Männer auf der Baustelle die Einbrüche begangen haben. Keine Erkenntnisse liegen noch vor dem Ort zum genauen Diebesgut sowie letztendlichen Schadenshöhe vor und die Ermittlungen dauern vor dem Ort an.

Ein Haftbefehl bestand weiterhin auf der Baustelle gegen ein 36 Jahre Alter.


Vorgang

Beamte konnten auf der Baustelle in Alt Schönefeld 4 Personen ergreifen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK