Polizei von Polizeimeldung Brandenburg über Feuer informiert

Das abgedeckte Moped war mit einer Plane an Morgen in der Straße in Seelow gestanden. Eine Brandstiftung gilt als wahrscheinlicher und die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg brannte ein Kleinkraftrad. Die Ermittlung von den Kriminalisten der Inspektion von der Oder-Spree und der Inspektion von Seelow hatte sein Feuer ausgelöst und Polizei wurde über das informiert.


Der Sachschaden wird an Morgen auf rund 500,00 € geschätzt.


Vorgang

Die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg wurde über das Feuer eines Kleinkraftrades informiert und brannte das. Es hatte das Feuer ausgelöst, dass Kriminalisten ermitteln.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK