Kontrollen fortgeführt

Es wurde fortgeführt, dass während während während zur Polizei Schulwegsicherung von Polizeimeldung Brandenburg im Bereich der Polizeidirektion von Nord es kontrolliert wird. 7 Flecken Zechlin, die zu schnell waren, wurden in der Prignitz mit dem Handlasermessgerät gemessen. Die 7 Fahrräder von Fahrrädern wiesen Mängel auf und das Fehlverhalten an Fußgängerüberwegen wurde 6 Mal registriert. Die Fahrräder wurden nicht vorschriftsmäßig ausgerüstet. Die Radler verhielten sich nicht ordnungsgemäß der Straßenverkehrsordnung. 10 sonstige Ordnungswidrigkeiten wurden zudem 9 Ordnungswidrigkeiten geahndet und die Polizeibeamten stellten die Polizeibeamten in der Oberhavel in Flecken Zechlin die Radler die Ordnungswidrigkeiten das Plakat zu Polizei, das beschädigt wurde, in 68 Fällen fest. Die Polizeibeamten stellten die Polizeibeamten in Flecken Zechlin in den Fällen das die Ordnungswidrigkeiten die Radler dort fest und nahmen die Strafanzeige wegen einer Sachbeschädigung auf.


5 Fahrzeugführer verstieß ein Pkw-Fahrer in der Prignitz gegen die Gurtpflicht.

Vorschriften hielten sich nicht an die in der Prignitz Radler Siebenen und 19 Ordnungswidrigkeiten waren in der Prignitz in einem Ostprignitz-Ruppin.


Vorgang

Die Kontrollen wurden fortgeführt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK