Bereich Potsdam: → Potsdam

Täter manipulierten Potsdam Geldausgabefach

Das Geldausgabefach wurde am gestrigen Sonntag, den 18. August 2019, hier beschädigt und unbekannte Täter haben über das Wochenende beim Automaten in der Friedrich-Ebert-Straße das Geldausgabefach 4 Potsdam Geldautomaten in Erlenhof manipuliert. Strafanzeige sicherte Spuren in weiteren allen Fällen und nahm in ihnen auf. Es wurden am Morgen bei Potsdam so die Fälle bekannt, dass Geld so nicht ausgeworfen wurde. Ein Geldautomat war weiterhin betroffen in der Jägerstraße.



Vorgang

Das Geldausgabefach wurde beschädigt und unbekannte Täter haben das Potsdam bei einem Automaten manipuliert.

Polizei Strafanzeige bekennt sich am gestrigen Sonntag, den 18. August 2019.


Vorgang

Es wurden so bei ihnen Fälle bekannt, dass Geld nicht ausgeworfen wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK