Polizisten hielten SKODA zu Kontrolle an

Die Polizisten in der Folge von Sachen entdeckten die Utensilien zum vorherigen Drogenkonsum von Betäubungsmitteln in Schlaubehammer im Wagen 2 Tütchen mit Drogenähnlichen Substanzen. Der Delinquent musste sie herausgeben und musste im Krankenhaus eine Blutprobe lassen. Das Alter des Mannes ist 35 Jahre. Er saß am Morgen und die Polizisten hielten SKODA mit dem Kennzeichen eines Berliners zu einer Kontrolle an.



Vorgang

Die Polizisten in der Folge entdeckten Utensilien Tütchen.

Er hatte offensichtlich nicht gerade in Schlaubehammer nüchtern dort einen Platz hinter dem Steuer genommen.

Drogenvortest erhärtete auch dann in Schlaubehammer den Verdacht auf den Drogenkonsum.


Vorgang

Die Polizisten hielten SKODA mit einem Kennzeichen zu einer Kontrolle an.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK