Unfall Polizei gemeldet

Die Fahrerin von Seats im Alter von 45 Jahren war in der Straße in Eberswalde mit sich einem Rettungswagen geprallt, hatte die Kontrolle gegen eine Mauer über ihn verloren und ein Unfall wurde ungefähr um 7 Polizei gemeldet.


Seats aus einer noch ungeklärten Ursache kam in der Straße mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus in Eberswalde. Die Unfallstelle musste in der Straße zeitweilig voll für die Rettungsarbeiten sowie die Bergungsarbeiten gesperrt werden. Verkehr konnte morgens ungefähr seit halb 8 dann wieder in der Straße reibungslos rollen.


Vorgang

Ein Unfall wurde Polizei gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK