Polizisten zu Unfall gerufen

Die Kriminalisten der Inspektion von Märkisch-Oderland schauen sich noch ganz genau nun einmal seinen Hergang an.


Es war in der Rudolf-Breitscheid-Straße aus dem Schienenfahrzeug Verletzung nach einer 1. Erkenntnis gestiegen, hatte dann in der Rudolf-Breitscheid-Straße auf andere Seite laufen wollen und Polizisten wurden ungefähr um 7:45 an dem Morgen zu einem Unfall gerufen, wobei dass ein Junge wohl nicht bemerkte, das bereits wieder glücklicherweise offensichtlich nicht von einer schweren Natur in der Anfahrt war, verletzte das Kind.

Es erfasste das.


Vorgang

Polizisten wurden zu einem Unfall gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK