Diesen hielt sich auf Freundschaftsinsel auf

Eritrea verwickelte zu Zeugen in ein Gespräch und das 18 Jahre Alter setzte im Bahnhof das 18 Jahre Alter zu Zeugen. Eritrea begab sich in den Bahnhof. Zeuge rief der Frau zu, dass die Handtasche im Polizeigewahrsam gestohlen wurde, verfolgte den Dieb und beobachte jedoch. Sie alkoholisierten in den Polizeigewahrsam erheblich Tatverdächtigen und das 18 Jahre Alter nahm im Moment sie sie an das 18 Jahre Alter.


Ein Handy stammte aus der Tasche und sie entleerte Zeuge die Handtasche. Er saß am Abend am gestrigen Mittwoch, den 14.08.2019, auf der Bank.

An die Geschädigte konnte im Bereich in weiterem Bahnhof Verlauf an einem Imbiss später sowie aufgefunden das zurückgegeben werden und die Handtasche von Diesen hatte am Abend am gestrigen Mittwoch, den 14.08.2019, die auf eine Bank gelegt. Diesen hielt sich am Abend an ihm bei einer Festlichkeit auf der Freundschaftsinsel auf. Und schloss sich der Personengruppe an wobei Eritrea das Handy übergab.

Das 18 Jahre Alter nahm im Moment sie tatverdächtige an das 18 Jahre Alter, wovon das 18 Jahre Alter in einem scheinbar unbeobachteten Moment lief. Die Handtasche konnte wieder aufgefunden werden, wovon die Handtasche in der Nähe weiter lief.


Vorgang

Die Handtasche von Diesen wurde gestohlen und hatte Diesen auf eine Bank gelegt. Es wurde auf ihr gesessen und Diesen hielt sich auf der Freundschaftsinsel auf.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK