Fahrer wollte von Zeppelinstraße abbiegen

Rettungskräfte brachten am heutigen Donnerstag, den 15. August 2019, den 25 Jahre alten Fahrer von Renault Traffic in ein Krankenhaus zu weiterer Behandlung und er wurde beim Unfall verletzt. Hierbei kollidierten der Fahrer und ein Radfahrer. Der Radfahrer befuhr den Radweg in ihr in Richtung Breite Straße. Der Fahrer wollte nach rechts in Auf dem Kiewitt Morgen von der Zeppelinstraße abbiegen.


Der entstandene Sachschaden beläuft sich am heutigen Donnerstag, den 15. August 2019, auf etwa 650.- €.


Vorgang

Hierbei kollidierten der Fahrer und ein Radfahrer. Der Fahrer wollte nach rechts in Auf dem Kiewitt Morgen von der Zeppelinstraße abbiegen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK