Bereich Prignitz: → Prignitz

72 Jahre alte Mann aus Perleberg erhielt E-Mailnachricht

Die Strafanzeige wegen einer versuchten Erpressung wurde aufgenommen. Intime Videos sowie die persönlichen Informationen in Internet sollen andernfalls verbreitet werden. Spanien kam zu einer Geldzahlung nicht.


Es wurde den 72 Jahre alten Mann aus Perleberg in einer E-Mailnachricht aufgefordert, 500,00 US-Dollar in der Form von Bitcoins zu überweisen. Er erhielt ungefähr um 15:40 Uhr die E-Mailnachricht.


Vorgang

Der Mann aus Perleberg erhielt eine E-Mailnachricht und es wurde diesen in dieser aufgefordert, dass er 500,00 US-Dollar in der Form von Bitcoins überweist.

Beschuldigte

Alter des Mannes aus Perleberg ist 72 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK