Unbekannte Täter drangen in Haus ein

Eine Strafanzeige wurde erstattet und Spuren wurden gesichert. Die Geschädigte im Alter von 89 Jahren befand sich zu Zeit im sich angrenzenden Garten und hatte im Schloss den Haustürschlüssel stecken lassen. Bargeld und Schmuck wurden entwendet.



Vorgang

Die Geschädigte im Alter von 89 Jahren hatte den Haustürschlüssel stecken lassen.

Ein Haustürschlüssel ist in ihr Haus Polizeimeldung in der Ernst-Thälmann-Straße. Unbekannte Täter drangen am gestrigen Mittwoch, den 14.08.2019, im Zeitraum bis 12:30 Uhr von 11 Uhr in das ein.


Vorgang

Er ist in ihr Haus Polizeimeldung. Täter drangen in das ein.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK